Kinder belästigt - Zeugen gesucht

Zwei fünf und sechs Jahre alte Mädchen sind am Donnerstagabend von einem Unbekannten auf einem Spielplatz an der Allmandstraße belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.#






Die Mädchen befanden sich gegen 17.30 Uhr auf dem Spielplatz, als sie von dem unbekannten, entblößten Mann angesprochen wurden. Als die beiden laut schrien und eine Passantin aufmerksam wurde, flüchtete der Mann mit schwarzen, kurzen Haaren in unbekannte Richtung. Er war mit blauen Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.     



Artikel lesen
Bayerns Covid Test für alle

Bayerns Covid Test für alle

Nur was sollen diese Massentests bringen ? Verwertbare Ergebnisse wohl kaum. Danach wird man sicher ein paar hundert neue Fälle finden, denn irgendwoher muss die Krankheit ja kommen die zur Zeit mal hier mal dort auftaucht.<.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen