In Geschäfte eingebrochen

Stuttgart - Mitte / Vaihingen - Unbekannte sind zwischen Samstag (05.04.2014) und Montag (07.04.2014) in mehrere Geschäftsräume an der Vischerstraße, an der Schulstraße und an der Sporerstraße eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro ...





...erbeutet. Eine Angestellte des Geschäftes an der Vischerstraße stellte am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr fest, dass Einbrecher über das Wochenende eine Zugangstüre aufgehebelt hatten. Die Täter durchsuchten anschließend die Räume und öffneten vermutlich mit einem Trennschleifer einen Tresor. Mit dem darin aufbewahrten Wechselgeld flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung. Bei weiteren Einbrüchen in zwei Bäckereien an der Sporerstraße erbeuteten unbekannte Täter am Wochenende ebenfalls mehrere Hundert Euro Wechselgeld. In einem der Gebäude öffneten die Täter weiterhin einen im ersten Obergeschoss gelegenen, als Privat gekennzeichneten Raum und erhofften sich offensichtlich reiche Beute. Nachdem die Einbrecher die Türe gewaltsam geöffnet hatten, mussten sie aber feststellen, dass es sich lediglich um einen Toilettenraum handelte. Erbeutet haben die Täter zwar nichts, der Sachschaden, den sie durch den Einbruch verursacht haben, beläuft sich jedoch auf zirka 1.000 Euro.

Artikel lesen
Der neue Führerschein nicht unter 300 Euro

Der neue Führerschein nicht unter 300 Euro

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, der der die Maut versemmelt hat, freut sich bereits. Endlich ein neues Millionen teures Projekt bei dem er glänzen kann. Am besten verbündet er sich mit dem Bundesgesundheitsminister Jens mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen