Märkte und Kirben im Stadtgebiet

Von Freitag, 9. bis Montag, 12. September feiert der Stadtbezirk Feuerbach auf dem Turn- und Festhallenplatz an der Kärntner Straße seine traditionelle Kirbe. Ein großer Vergnügungspark lädt zum Verweilen ein. Am Freitag, 9. September veranstaltet der…





Märkte und Kirben im Stadtgebiet

07.09.2011 Aktuelles
Von Freitag, 9. bis Montag, 12. September feiert der Stadtbezirk Feuerbach auf dem Turn- und Festhallenplatz an der Kärntner Straße seine traditionelle Kirbe. Ein großer Vergnügungspark lädt zum Verweilen ein. Am Freitag, 9. September veranstaltet der Musikverein Feuerbach im Festzelt ab 19.30 Uhr eine Kirbedisco.  
Krämermarkt Außerdem laden zahlreiche Händler am Samstag, 10. und Montag, 12. September zum großen Krämermarkt ein, der in der der Kärntner-, Klagenfurter-, Villacher-, Grazer Straße und auf dem Wilhelm-Geiger-Platz aufgebaut ist. Auch in Uhlbach wird gefeiert, nämlich von Freitag, 9. bis Montag 12. September, wenn dort die traditionelle Kirbe mit Weinfest stattfindet. Dazu wird auf dem Uhlbacher Platz ein kleiner Vergnügungspark eingerichtet, der sogar mit einem Autoskooter ausgestattet ist. Schließlich laden am Donnerstag, 15. September, zahlreiche Händler nach Untertürkheim zum Herbstmarkt in die Wallmer-, Schlotterbeck- und Oberstdorfer Straße ein. Die “Marktstube“ in der?Wallmerkirche ist bereits ab 7 Uhr geöffnet.



Artikel lesen
Keine Wohnung – selber schuld ?

Keine Wohnung – selber schuld ?

Sicher wird es eine Familien geben die es wirklich schwer haben. Viele Kinder sind ein echtes Problem da die meisten Wohnungen die in den letzten 50 Jahren gebaut wurden dem Durchschnitt folgten. Und der hat eben nur ein Kind. Welcher Bauherr baut sch.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen