Gewerbeverzeichnis und Bürgerinformation 2012 für Vaihingen mit Büsnau, Dürrlewang und Rohr neu erschienen

Das Gewerbeverzeichnis und Bürgerinformation 2012 für Vaihingen mit Büsnau, Dürrlewang und Rohr ist vor kurzem neu erschienen und wurde an die Haushalte und Gewerbetreibenden in diesem Bereich kostenlos verteilt.





 

Zusätzliche Exemplare können noch im Bezirksrathaus Vaihingen, bei der Evangelischen Diakoniestation in der Katzenbachstraße und bei Augenoptik Jende am Vaihinger Markt kostenlos abgeholt werden. Beim Herausgeber, der .atv Medien Service GmbH im Withauweg in Stuttgart-Stammheim, sind diese ebenfalls noch vorrätig.

Das Gewerbeverzeichnis, mit Vaihinger Fotos auf der Titelseite, kommt mit einer Auflage von rund 32 000 Exemplaren auf den Markt. Darin sind alle Gewerbetreibenden der Region in einem übersichtlichen, alphabetisch geordneten Branchen- und einem Namensteil aufgelistet. Gleich zu Beginn grüßt Dr. Jürgen Meyer, der Erste Vorsitzende des Bund der Selbständigen e.V., die Nutzer des neuen Gewerbeverzeichnisses und empfiehlt die vielfältigen Angebote der ortsansässigen Geschäfte und Betriebe im Stadtbezirk Vaihingen zu nutzen.

Daran schließen sich wichtige Rufnummern, statistische Angaben, ein Porträt des Stadtbezirks Vaihingen und des Bürgervereins Lauchhau-Lauchäcker an. Im Bürgerservice finden sich die wichtigsten Kontakte im Bezirk, gefolgt von Vereinsadressen, dem Mitgliederverzeichnis des „Bund der Selbstständigen“ und den Stadtplänen. Zudem gibt es einen Änderungsservice für Gewerbetreibende zum Heraustrennen. Unternehmen haben auch die Möglichkeit eigene und separate Onlineeinträge auf dem regionalen Internet-Portal des Verlages www.wuerttembergweb.de zu präsentieren. Regionale und überregionale Nachrichten, Veranstaltungstipps und Informationen über Sehenswürdigkeiten stehen dort online zur Verfügung.

 

Die .atv Medien Service GmbH, eine Tochter des .wtv Württemberger Telefonbuch Verlags mit Sitz in Stuttgart-Stammheim, erstellte dieses Gewerbeverzeichnis in Kooperation mit dem Bund der Selbständigen e.V. Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dürrlewang-Dachswald.

 



Artikel lesen
Kein Strategiewechsel trotz Misserfolg gegen Corona

Kein Strategiewechsel  trotz Misserfolg gegen Corona

Was soll denn Einheitlichkeit bringen wenn es auf Rügen keine Kranken gibt aber in München auf jeden Schritt einer. Was für eine Strategie soll das bisher sein die uns auf 10000 Neuinfizierte. Träumen wir nun von der Herdenimmunität oder wie Tru.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen