INKA-Preis für Hauptkatalog der Lapp Gruppe

Wichtige Auszeichnung für den aktuellen Hauptkatalog „ÖLFLEX® keeps the world moving“ der Stuttgarter Lapp Gruppe.





Im Rahmen der jährlichen Fachtagung „INKA – Das Katalog-Forum" in Lindau wurde der Katalog in der Sonderkategorie „Medienübergreifender Katalog“ wegen seiner perfekten Verknüpfung von Print und Online ausgezeichnet.

Der Wettbewerb ist eine Initiative der Tanner AG, führender Dienstleister in den Bereichen Produktkataloge, Dokumenten- und Informationsmanagement. Zu ihren Kunden gehören sowohl global agierende Konzerne als auch mittelständische Unternehmen. Rund 100 namhafte Unternehmen (u. a. Festo) hatten ihre Kataloge zum Wettbewerb eingereicht.

Bülent Kulay, Leiter Catalogue Management bei der Stuttgarter Lapp Gruppe: „Dass nun wir mit unserem gedruckten Katalog und seiner Online-Verknüpfung ausgezeichnet wurden, ist eine große Ehre für uns. Ohne perfektem Teamwork wäre das nicht möglich gewesen.“

Übrigens: Der nächste rund 1100-seitige Hauptkatalog mit dem Titel „The world of Lapp“ ist schon fast fertig und erscheint erstmals mit allen Neuheiten pünktlich zur Hannover Messe 2010. Auch hier sind Print und Online perfekt verknüpft. Zudem trägt der Katalog das FSC-Prüfsiegel (Forest Stewardship Council). Das bedeutet, dass für den Druck nur Papier aus FSC-zertifiziertem Holz verwendet wurde.

Artikel lesen
Die Impfschnecke in BW

Die Impfschnecke in BW

Wir haben 1777 Pflegeheime mit 96181 Bewohner. Von diesen Bewohner sind bis gestern 5642 geimpft. Bisher sind 7 Tage vergangen. Das wären 806 am Tag. Geht man von 50 Bewohner im Schnitt aus, haben die 16 Pflegeheime geschafft. Als dauert es weitere .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen